Wie lösche ich den speicherstand bei pokemon platin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn drücke Start dort steht drücke NICHT Start sondern

B UND SELEKT UND PEIL NACH UNTEN
GLEICHZEITIG DANACH WIERD DER BILDSCHIRM SCHWARTZ UND DANN IST DAS SPIEL GELÖSCHT. PS WENN DAS NICHT KLAPPT STARTE das Spiel neu und gehe im Menü auf speichern dort wird erklärt wie man den Spielstand löscht.

Soweit ich weiß wie immer. Du startest dein Spiel und beim Startbildschirm gehst du nicht auf weiter sondern auf neues Spiel. Falls nicht guck beim Startbildschirm unter Optionen / Einstellungen dann müssts dort stehen.

Du musst im Startbildschirm die Tasten "Unten, Select und B" drücken. PS: Es kann auch der A-Knopf sein oder die Taste oben (einfach mal ausprobieren

ich hoffe wie bei den anderen auch-neues spiel(nach dem starten)

nein eben nicht

0
@Kataka

also-meine tochter hatte spielstand und jetzt habe ich einen

0
@FAltenhain

Du musst im Startbildschirm die Tasten "Unten, Select und B" drücken.

PS: Es kann auch der A-Knopf sein oder die Taste oben (einfach mal ausprobieren)

0

Was möchtest Du wissen?