Wie lösche ich den minecraft cracked namen für Minecraft gekauft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann war der Account name bereits früher schon vergeben, und zwar an jemanden der sich den Account mit diesem Namen erworben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einfach am anfang oder ende deines namens in unterstrich dan heißt du noch gleich halt nur einbischen anderst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch dein Spiel und dann installier frisch. Beim kaufen trägst du den Namen ja online ein. Das muss funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der name ist schon vergeben aber nicht von dir :D
Jemand anderer hat den schon, also du musst einen anderen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid wann geht das denn nicht mehr? Eigentlich kann man Namen ja auch ändern. Also zur not in einem Monat nochmal versuchen umzubenennen und erstmal nen anderen Namen zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?