Wie lösche ich den Chatverlauf in Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtig, das liegt daran das der chatverlauf zu groß ist. Ich kenn das selber. Musste abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rajang
03.01.2016, 15:51

Was meinst du mit abwarten?

0
Kommentar von kavlin
03.01.2016, 15:56

Na wenn sich das bei mir aufhängt, dann warte ich ab. Ich geh nicht gleich aus der App raus, nur wenn zu lang dauert.

0

Hi

Ich denke du musst dein Handy erstmal gegen die nächste Wand werfen. Wenn das Ding dann noch funktioniert solltest du es mit einem Dicken Vorschlag Hammer versuchen. Das sollte funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht ich habe schon ziemlich große chats gelöscht aber um das herauszufinden kannst du ja erstmal einzelne nachrichten löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf den Namen klicken in der Übersicht der Nachrichten und löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Problem hatte ich auch.. Im Endeffekt musste ich einen Teil der Nachrichten einzeln löschen. Nervig aber leider nicht zu ändern, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rajang
03.01.2016, 15:50

Ich glaub nicht das Nachrichten einzeln löschen ne echte Option ist.. das würde bestimmt Jahre dauern :D

0
Kommentar von MrsChocolate123
03.01.2016, 15:50

Nur einen Teil davon. :D

0

lösch den ganzen Chat und lade in erneut drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?