Wie lösche ich den borderlands 2 skill baum??

2 Antworten

An der Bearbeitungsmaschine wo du auch Kostüme wechseln kannst. Schau mal bei Sanctuary neben der goldenen Kiste LG Nightcorecat

An den dafür vorgesehen stationen, es steht bspw. eine in Sanctuary und eine in Liars Berg.

Krieg the Psycho

Wie soll ich den psycho besonders am anfang in borderlands 2 skillen ? also welchen baum als erstes?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Borderlands 2 sirene skill tree

hallo,ich wollte mal fragen auf was man beim skill tree bei der sirene machen sollte ( benutze immer nur sniper und shotgun wen es wichtig dafür ist :D )

...zur Frage

Steam lokale Daten löschen Borderlands 2

Borderlands 2 funktioniert nicht mehr und ich wollte wissen , wenn ich jetzt die lokalen Daten bei Steam lösche und das spiel neu installiere, ob dann meine ganzen spielstände noch da sind oder ob die alle weg sind ??

...zur Frage

Psycho (Krieg) Blutdurst und Skills bei Borderlands 2?

Ich würde gerne erstmal wissen wollen was dieses "Blutdurst" ist und was es bringt. Wenn ich oft hintereinander kille kommt über der EXP-Anzeige so ein Zähler und darunter dann so ein orangenes Bild. Wie sollte ich ihn allgemein skillen? Von jedem ein bisschen oder nur ein was von dem Skill-Baum?

...zur Frage

Lohnt es sich noch Borderlands 2 zu holen?

Soll'n cooles spiel sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?