Wie lösche ich Bilder von meinem IPhone wo nicht der Mülleimer wie normal unten rechts ist, sondern einfach garnichts?

...komplette Frage anzeigen Also dort unten fehlt der Mülleimer  - (Apple, Foto)

1 Antwort

Wenn an Bildern oder Videos keine "Mülleimer" zu sehen sind, wurden diese zu 99% über iTunes geladen!! (...manchmal sogar unabsichtlich, ist mir jedenfalls schon passiert...) 🙄

Und genau diese Datein lassen sich auch nur wieder per Verbindung mit iTunes am PC oder Laptopp löschen!! 

Anfangs war es für mich auch erstmal etwas umständlich!! Wenn man Apple aber verstanden hat, ist alles eigentlich kinderleicht, weil fast alles sehr intuitiv!! Viel Glück!!

nextreme 23.11.2016, 04:38

Oh ja wie intuitiv! Es gibt auch Leute die Tragen die Kirche ums Dorf, damit morgens mehr Licht rein kommt.

0
karin69 23.11.2016, 12:16
@nextreme

Sinn und Verstand ist nicht jedem gegeben‼️

Und weil sich noch zu viele Leute um Sicherheit nicht sorgen, gibt es ja all die so toll explodierenden Geräte von SAMSUNG mit Android!! 😁

0

Was möchtest Du wissen?