Wie lösche ich bilder bei skype?

1 Antwort

Skype -> Anzeige(Kopfleiste) -> Video-Schnappschüsse ->Webcam-Galerie
-> Löschen

oder Icon deiner Webcam anklicken ->Webcam-Galerie -> Löschen

Wie kann ich Bilder bei meinem Samsung Galaxy S5 Neo mit der Android Version 5.1.1 löschen?

Ich habe gestern mein Handy bekommen und habe natürlich schon ein paar Fotos und Videos gemacht. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich in bestimmten Ordnern in meiner Galerie Bilder nicht löschen kann sondern nur SENDEN kann. Videos kann ich überhaupt nicht löschen.In den Kategorien Teilnehmer, Szene und Dokument ist alles in Ordnung da kann ich einfach Bilder auswählen und die dann ENTFERNEN. Allerdings kann ich bei den Kategorien Videos und Bilder überhaupt nicht löschen. Ich weiß auch nicht wie es geswesen wäre wenn ich noch nicht die Android Version 5.1.1 gehabt hätte, weil das Handy sofort ein Update machen wollte.Ich habe auch schon im Benutzerhandbuch geschaut und da wird es so erklärt wie es auch eigentlich sein sollte. Ich habe auch schon meine Freundin mit dem selben Handy gefragt und sie meinte, dass es bei ihr noch funktioiert mit dem Löschen halt ganz normal. Wenn ich allerdings die Option von Kategorie auf Zeit verändere kann ich Bilder löschen. Ich persönlich würde es aber sehr gut finfen wenn ich auch die Bilder von den einzelnen Kategorien aus löschen könnte.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Allen die mir helfen können.

...zur Frage

OMG!Wie bekomme ich die Bilder aus dem Netz?

Hallo Zusammen, Wenn man in Google meinen Namen eingibt kommen voll die peinlichen Bilder von mir die ich niemals selber eingestellt habe ! Was soll ich tun und wie bekomme ich die Bilder da raus?

...zur Frage

wenn ich jemanden bei Skype lösche kriegt er dann eine Meldung?

oder bin ich dann einfach nicht mehr in der Kontaktliste ?LG

Neunundzwanzig

...zur Frage

Wie lösche ich mein Skype Konto ohne mein Microsoft Konto zu löschen?

Hi. Ich will mein Skype löschen, aber da steht, dass mein Microsoft Konto automatisch auch gelöscht wird. Wie lösche ich jetzt Skype?

...zur Frage

Bilder bei Skype löschen?

Hi. Meine frage: kann man bereits verschickte Bilder auf Skype wieder löschen? Also, dass wenn ich das Bild lösche, es dann auch bei dem gelöscht wird, dem ich es geschickt hatte?

Meine Freundin meinte, dass es geht, ich kann's mir aber nicht vorstellen. Wisst ihrs? Lg

...zur Frage

wie kann ich etwas vom schreibtisch entfernen ohne es zu löschen?

hey,ich habe einen mac und mir dann skype runtergeladen, leider nervt das skype symbol mich auf dem schreibtisch.kann ich das iwie vom schreibtisch schmeißen, aber ohne dass ich skype lösche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?