Wie lösche ich beim Samsung Galaxy S4 die Auto Backup Bilder?

2 Antworten

Hallo Mona1711,

setzte um Himmels Willen nicht gleich Dein Smartphone zurück. All Deine Daten gingen dabei verloren. Ein Reset sollte nur im Notfall durchgeführt werden. Wir probieren vorher etwas anderes.
Das Auto-Backup hast du vermutlich in der Google+ App aktiviert. Damit das Problem nicht immer wieder auftaucht, verrate ich Dir, wie Du das abstellen kannst:
- Gehe in die Google+ App
- klicke auf den Menü Button
- gehe in den Einstellungen auf Kamera & Fotos
- Automatische Sicherung
- dort musst du nur den Hebel oben recht umlegen, damit er grau ist

Löschen kannst du die Bilder des Auto-Backups nur über den Computer. Dazu verbindest Du Dein S4 mit dem PC, gehst von diesem in dein Handy, suchst dort Google+. Darin befindet sich der Ordner „Fotos“. Darin sind die gespeicherten Backup-Bilder, die Du nun löschen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :)

Dein Team von DeinHandy

Am besten das System zurück setzen.

*zurücksetzen

0

Wie mache ich das genau? Kenne mich damit nicht so gut aus..

0

Einstellungen - Sichern und Zurücksetzen - Telefon zurücksetzen. Achtung! Deine ganzen Apps sowie deine Bilder, sofern diese nicht auf einer sd Karte sind werden gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?