Wie lösche ich bei Sony Xperia Z1 Lieder auf dem Handy?

2 Antworten

du kannst entweder einen explorer (File commander) verwenden, oder du wählst menü>meine bibliothek>(Lied auswählen)>Lied gedrückt halten (ca.3 sec)>Löschen wählen>bestätigen

okay, danke viel mal!

0

Lange mit dem Finger auf ein Lied drücken und dann öffnet sich ein Aufklappmenü und dann auf "löschen"

ok danke :)

0

alle lieder aufeinmal löschen, wie?

habe ein Sony Xperia S & will rund 2000 lieder löschen ohne jedes lied einzeln anzutippen, wie geht das?

...zur Frage

wo/wie bekomme ich coole lieder kostenlos auf mein handy?

wo/wie bekomme ich coole lieder kostenlos auf mein handy? ich hab nämlich kaum lieder auf meinem handy !

...zur Frage

Warum löscht mein Handy einfach so Lieder?

ich hab ein iPhone 6 und hab es so eingestellt dass man nur die gespeicherten Lieder auf meinem Handy sehen kann und nicht die gelöschten aber mein Handy löscht manchmal einfach so Lieder sogar ganze Musikvideos und die Lieder die ich relativ oft höre und ich muss sie jeden 2-3 Tag wieder neu runterladen woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Musik Tags weg

Hallo ich habe ein Sony Xperia z1 compact und dessen musikplayer (Walkman) hat eine Funktion zum Bearbeiten der Song Tags also Titel, Interpret, Album, etc. Ich habe dann auch sehr viele Tags von liedern bearbeitet aber als ich mein Handy zurücksetzen musste war alles wieder weg. Wieso? Meine gesamte Musik ist auf einer externen SD Karte gespeichert

...zur Frage

Könnte sich der Kauf eines Sony Xperia Z1 vielleicht noch lohnen?

Ist die Performance vielleicht gut? Die Unterschiede in den technischen Daten vom Sony Xperia Z1 über das Sony Xperia Z2 zum Sony Xperia Z3 sind nicht extrem gross.

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?