Wie lösche ich bei Netflix, Sachen aus der ,Weiterschauen Liste‘?

4 Antworten

Du kannst unter deinen Konto Informationen darauf zugreifen und angefangene Serien aus der Liste löschen.

das ist eine der sachen die ich bei netflix auch noch nicht verstanden habe, ich glaub man kann das selber garnicht lœschen, hab auch schon probiert einfach die letzte folge einer serie anzuschauen oder durchzuklicken, aber selbst dann verschwindet bei mir die serie nicht aus der leiste, ich glaub man kann das nicht bearbeiten.

war jetzt keine hilfreiche antwort von mir auf deine frage 'sorry' aber wollte das grad loswerden, weil mich das auch furchtbar aufregt.

Wo du auf dein konto zugreifst

Im browser einloggen, ins konto gehen, unten auf "titel verlauf" und dann auf "Im titelverlauf verbergen" fertig

0

Löschen geht nicht. Du kannst auf die Serie oder Film klicken, vorspulen bis zum Schluss und dann ist es aus dieser Leiste weg.

Mit freundlichen Grüßen Harry

Was möchtest Du wissen?