wie lösche ich babylon von meiner festplatte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin zwar keine Expertin auf diesem Gebiet, aber ich hatte bis eben das selbe Problem. Ich habe mehrere Dinge getan, was nun der Grund für die Beseitung ist, weiß ich leider nicht. Zuerst habe ich wie bereits erwähnt unter Systemsteuerung > Programme und Funktionen Babylon gesucht und deinstalliert. Als ich aber dann bei dem Öffnen von Firefox immer noch babylon toolbar hatte und dessen Seite als Startseite hatte, bin ich auf Add-Ons > Einstellungen und hab babylon deaktiviert und entfernt. Danach habe ich unter Einstellungen > Allgemein meine Startseite wieder durch meine übliche ersetzt. Dann habe ich bei about:config babylon rausgefiltert und alles zurückgesetzt. Dann habe ich mein Internet neu geöffnet und das Problem war behoben.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

LG

SadSong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Babylon gestartet ist, geht das nicht. Du mußt das Programm erst beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olly206
15.01.2009, 01:18

so isses emjay......Zwinker CCClaener oder TuneUp würde ich sagen!

0

aber bei mir ist dann aber immernoch oben die babylon zeile bei Firefox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber bei mir gibt es immernoch die Zeile von Babylon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der [Systemsteuerung] auf [Software] klicken dann den Eintrag "Babylon" suchen und auf [Entfernen] klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach über den Explorer und lösche den Ordner von Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emjay
15.01.2009, 01:07

Nein, das ist Quatsch!!!

0

Was möchtest Du wissen?