Wie lösche ich auf schnellstem Weg das Yelp Geschäftskonto?

3 Antworten

Hallo ellaey, ich versuche auch gerade mein Geschäftskonto zu löschen. Ich habe, wie viele andere, das Problem, dass bei meiner Firma nach der Umstellung von Qype auf Yelp nur noch negative bewertungen übrig geblieben sind, obwohl mein Unternehmen wesentlich mehr positive Bewertungen hatte. Nun entspricht der Eindruck meiner Frima überhaupt nicht mehr der Wahrhheit.

Ich stoße bei Yelp auch auf Gegenwehr. Würden Sie mir verraten wie Sie das geschafft hast, dass Ihr Unternehmen aus Yelp entfernt wurde? Wurden Ihre Bewertungen auch gelöscht? Grüße Nylli

Ich weiß auch nicht genau. Irgendwie wurde es von uns jetzt gelöscht, aber irgendwie auch nicht. Zumindest sind die Fotos raus und alle kommentare und ähnliches. Aber auch erst nach mehreren mails in denen mit anwalt und etc gedroht wurde.

0

Hallo,

wohin habt Ihr die Kündigung geschrieben? Ich finde nirgends etwas zum Kündigen. Kein Button, keine Adresse..

Das ist wirklich ungeherulich, was sich yelp leistet. Einfach mal schriftlich abmahnen und mit dem Anwalt drohen!

Die verstehen nur diese Sprache!

Naja, habe viel recherchiert. Auch das hat meistens nicht geholfen. mitlerweile sind wir da raus. Dank etlicher ''droh-mails''. Hat aber echt ne weile gedauert.

0

Was möchtest Du wissen?