Wie lösche ich alle programme außer windows

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Software alle nicht benötigten Programme löschen,besorg dir das Programm Tune UP von CHIP dann alles bereinigen.Dann hast du ein sauberes System .

Tux31 17.02.2012, 15:57

Du glaubst gar nicht , wie tief sich die Programmeinträge in die Registrierung von Windows fressen. Sauber wirst du das System mit Hilfe von Reinigungsprogrammen nie bekommen

0

Alles deinstallieren. Macht nur keinen Sinn , weil überall Dateileichen auf der Festplatte herumliegen. Am besten ist es immer noch Windows neu zu installieren

luka2000 17.02.2012, 15:46

aber wie ohne die CD habe gehört man braucht die cd und will sowiso refomieren und wenn ich refomiere hab ich gehört wird windows gelöscht und ohne cd kann ich nicht wieder windows drauf machen oder ?

0
Tux31 17.02.2012, 15:48
@luka2000

Ohne CD kannst du das vergessen . Du kannst dir die aber von einem Kumpel leihen, Den Registrierungscode hast du ja

0
luka2000 17.02.2012, 15:50
@Tux31

nur so ne frage mein freund hat windows 7 gekauft also algeemein windows7 neu auf einer cd und kann ich dann auch die nehmen um windows drauf zu machen oder geht das dann nur einmal ... ?

0
Tux31 17.02.2012, 15:51
@luka2000

Der Registrirungscode geht nur , wenn du die gleiche Windows-Version hast

0

Besorge dir unbedingt eine CD, du wirst sie früher oder später sowieso brauchen!

Was möchtest Du wissen?