Wie lösche ich alle Daten vom Handy, obwohl Display kaputt ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir entweder ein Mhl adapter anschaffen, womit man den Display auf deinen Tv übertragen kannst und es so zu sichern und zu löschen(Funktioniert aber nicht bei allen Handys). Oder du schaust dir einfach mal auf Youtube nen Tutorial zum Resetten anaber kannst einfach mit ner Tastenkombination aus lauter/leiser und an/aus tuhen.

An den Computer anschließen und neu aufsetzten.

Beispiel iPhone: An Computer anschließen, iTunes öffnen, das iPhone auswählen und dort auf "Werkeinstellungen wiederherstellen" klicken.

An einen PC anschließen und hoffen das du auf diese Weise auf alles Zugriff hast
Ansonsten in ein Fachgeschäft gehen und um ein Geräte reset bitten

Danke schonmal für die Antwort. Am PC geht es leider nicht, da die Tastensperre drinne ist :/

0

Also das versteht man ja wohl...

Die tastensperre ist aktiviert

0

Da man ein Handy auch nach einfachem Löschen ganz einfach wiederherstellen kann brauchst du da schon was ordentliches :)

Du nimmst einen Hammer haust paarmal ordentlich drauf und dann packst du das Ganze in einen brennenden Kamin.

Was möchtest Du wissen?