Wie lösch ich meinen Yahoo-account?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch mal. Yahoo!-Konten kann man nicht so einfach löschen, man muss die Löschung zuerst beantragen, dann dauert das lange, bis es bearbeitet wird usw.

Ändere einfach dein Passwort und die Sache ist gegessen.

Und wie änder ich mein Passwort? Da steht nichts von "Passwort ändern" oder so :o

0
@DanaRnts

von www.yahoo.de:

Halten Sie Ihren Account stets sicher! So geht's:

Melden Sie sich bei Ihrem Yahoo! Mail-Account an.
Klicken Sie oben auf der Seite unter der Überschrift "Willkommen, Nutzername" auf "Mein Account".
Geben Sie Ihr Passwort ein, und klicken Sie auf "Anmelden".
Klicken Sie oben im Fenster mit Ihren ID-Details auf den Link Passwort ändern.
Geben Sie Ihr Aktuelles Passwort in das entsprechende Feld ein.
Geben Sie Ihr Neues Passwort ein.
Hinweis: Bei Passwörtern kommt es auf die Groß- und Kleinschreibung an (PASSWORT, PaSsWoRt, und passwort wären also drei verschiedene Passwörter).
Bestätigen Sie Ihr Neues Passwort durch nochmalige Eingabe. Ein sicheres Passwort enthält eine Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern", um Ihr neues Passwort zu übernehmen.

Ihr Yahoo! Passwort gilt immer für Ihren gesamten Yahoo! Account. Das bedeutet, es gilt nicht nur für Yahoo! Mail, sondern auch für Yahoo! Messenger, Yahoo! Musik, Yahoo! Finanzen, Mein Yahoo! und alle anderen personalisierten Dienste von Yahoo!.

0

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, endlich :) ich hoffe nun schickt niemand mehr englische Mails mit Virus Anhang von meinem Netbook. Danke danke danke danke :)

0

Was möchtest Du wissen?