Wie lösch ich den Hinweis: eine Webseite möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen?

1 Antwort

Löschen im Sinne von: soll nie wieder erscheinen?
Am Besten gar nicht. Wenn mal eine Webseite "Webinhalte mit Hilfe eines Programmes auf dem Computer öffnen will" ohne das du vorher irgendwas gemacht hast oder vieleicht nur versehentlich irgwo drauf geklickt hast, wirst du über diese Sicherheitsnachfrage noch dankbar sein :)

Steuererklärung ohne Lohnsteuerbescheinigung?

Hey, mache zum ersten mal eine Steuererklärung mithilfe des Aldi Programms. Bei manchen Punkten weißt mich das Programm darauf hin auf die Lohnsteuerbescheinigung zu gucken. Habe aber keine. Kann ich das ohne machen ?

MfG

...zur Frage

Was muss man bei Regaine beachten?

Wenn man Regaine am Bartbereich anwenden möchte, muss man dann die härchen komplett rasiern ( auch die blonden wo nur ganz wenig zu sehn sind ) oder geht das auch wenn man es so aufträgt?

...zur Frage

Microsoft Edge lässt sich auf Windows 10 nicht mehr öffnen, was kann ich tun?

Wenn ich Microsoft Edge öffnen will, steht da: "Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Adminstratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen sie es erneut." Was soll ich jetzt tun? (Hab kein anderes Konto auf dem Computer den ich nutze)

...zur Frage

"uninstall.exe konnte nicht gefunden werden" Hinweis deaktivieren?

Hallo. Vor kurzem habe ich versucht, ein Programm zu deinstallieren. Das habe ich aus dem "Programme und Features"-Menü getan. Das hat soweit auch funktioniert, nur kam einige Zeit später eine weitere Meldung, er hätte die uninstall.exe nicht gefunden. Ich habe den Hinweis weggeklickt und dachte mir nichts weiter dabei. Allerdings musste ich vorhin feststellen, dass der Hinweis nach dem Neustart wieder auftaucht. Ich habe das Programm also nochmal installiert und gewartet, bis er es wiederholt versucht hat. Er hat dann alles ordnungsgemäß deinstalliert. Danach nochmal. Warum, weiß ich nicht. Nun kommt der Hinweis wieder. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie steht ihr zum Thema Vampire?

Hii Leute nur ma so aus Interesse glaubt ihr es könnte Vampire geben?Was haltet ihr so von Vampiren?Würdet ihr gern einer sein?Was wisst ihr über sie?Gibt es Hinweise für ihre Existenz?Habt ihr selbst Erfahrungen geemacht?Würde mich über Antworten freuen:)

...zur Frage

Python Subprocess mehrere Programme öffnen?

Hallo liebe Com!

Ich habe mir in Python mit den Modulen Subprocess und Tkinter ein paar Buttons gebaut, die mir Programme von meinem Pc öffnen. Jedoch kann ich nur ein Programm öffnen, und während es offen ist, kann ich dem Python Programm nicht mehr sagen, dass es noch ein anderes Programm ausführen soll. Ich muss Das offene Programm erst schließen um das py-Programm wieder nutzen zu können und um somit ein anderes Programm zu öffnen.

Es scheint als ob Python immer noch mit dem ausführen des Programms beschäftigt wäre.

Hattet ihr ähnliche Probleme?

mit freundlichen Grüßen Stehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?