Wie lös ich das Problem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag Sie, ob Sie in der Disco mal jemand kennen gelernt hat oder ob Sie verliebt ist. ( wenn ihr überhaupt so arg befreundet seit, dass sie dir sowas sagt). Wenn Sie dann loslegt der gefällt mir und der usw. und dir so gut wie alles sagt und ihre peinlichen Macken erzählt, dann kannst du dir sicher sein, dass Sie dich nur als guten Freund ansieht. Ich habs oft daran gemerkt ob Sie auf mich steht oder nicht, indem ich ihr Witze usw. erzählt habe, denn wenn Sie lacht und Rot wird und dich dann so "verliebt" anguckt ( das machen die meisten Frauen wenn ihr "Schwarm" in der Nähe ist, sie merken es bloß nicht), dann ist da vllt. mehr als nur Freundschaft.

MfG Lars

Es ist deine Entscheidung ob du eine Liebe gewinnen oder vielleicht sogar einen Freund verlieren möchtest. Diese Fragen muss man leider wissen, so schwer es ist aber egal was du machst es wird das richtige sein ;)

Du musst darauf achten, dass du das ganze sehr langsam angehst, indem du ihr in Nachrichten schreibst... Sie sei süss oder sie sähe super aus etc

du weisst nicht ob du sie liebst? ich würde meine freundschaft nicht aufs spiel setzen..hab das einmal gemacht, ist bescheiden gelaufen.

ganz ehrlicher tipp von mir. Lass es lieber und Geniesse eure Freundschaft . Liebe macht so viel kaputt ..... LG

Frag sie ob sie dich liebt O_o - wenn ihr es beide wollt dann los

Was möchtest Du wissen?