Wie "Löcher" nach Weisheitszahn-OP sauber halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eine Spritze ohne Nadel sollte man doch in jeder Apotheke bekommen? Mit Salbeitee Spülen ist auch sehr gut für das Zahnfleisch, heilt dann schneller. Vielleicht noch,al fragen in einer Apotheke nach Spritze OHNE Nadel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiyota
22.09.2016, 21:40

Hatte ja nach solch einer Spritze gefragt. Die Dame verweigerte mir den Verkauf. Dazu sehe ich sie allerdings nicht berechtigt. 

0

Ist es nicht eigentlich so, dass wenn die Fäden gezogen werden, die Löcher schon verschlossen sein müssten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiyota
22.09.2016, 21:38

Komplett zu? Der Chirurg sagt, dass es soweit gut ausschaue.

Und von Bekannten kenne ich es auch so, dass sie danach Löchlein hatten. 

0
Kommentar von Miesepriem
22.09.2016, 21:39

Die Wunden werden wohl zu sein, aber die Lücken im Kiefer nicht.^^

0

Mein Kind hatte auch vor kurzem eine Weisheitszahn OP und hat die "Löcher" mit einer ganz weichen Babyzahnbürste sauber gehalten. ( So stand es auch auf Mitteilung vom ZA)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiyota
22.09.2016, 21:43

Ich sollte bis zum Fäden Ziehen mit der Baby-Zahnbürste putzen, auch im Wundgebiet, bzw bis zum letzten Zahn. Allerdings komme ich mit dieser nicht in die Löcher. 

0

Was möchtest Du wissen?