Wie lockere Körperhaltung?

2 Antworten

Ausschütteln und leicht in die Knie gehen, das hilft mir immer :D 

ok, dankeschön. Werde ich gleich mal ausprobieren :D

0

Der Dirigent macht doch beim Einsingen Lockerungsübungen mit Ihnen?

Ja schon, nur nach einer kurzen Zeit werde ich wieder recht steif in meiner Körperhaltung :(

0

"Korb" bekommen... Aufgeben?

Hey Leute,

Also ich stelle mir gerade folgende Frage. Und zwar hab ich in einem meiner Kurse ein Mädchen kennen gelernt welches mir ganz gut gefällt und nett scheint. Wir haben uns schon mehrfach nett unterhalten und ich würde sie gerne näher kennen lernen. Über WhatsApp haben wir nur kurz und nicht wirklich viel geschrieben. Ich hab sie also einfach mal gefragt ob sie mal Lust hätte etwas zusammen zu machen, einfach freundschaftlich und des spaßeshalber. Sie hat darauf geantwortet "Wieso ich denn was machen wolle" und da wußte ich schon das sie keine Lust hat. Hab ihr dann halt einfach gesagt zum kennen lernen und so... Sie meinte jedenfalls dass sie keine Lust hätte. Seid dem hab ich ihr nicht mehr geschrieben und auch nicht mehr wirklich angesprochen, nur halt wenn wir mit einer Gruppe Leuten zusammen standen oder sowas.

Mein ihr ich sollte am Ball bleiben und sie einfach nochmal anschreiben oder ansprechen? Oder was sagt ihr dazu?

Mfg.

...zur Frage

Nacken- & Schulterschmerzen - wie therapieren?

Hallo (:

Ich habe seit längerem Nackenschmerzen, die bis in die Schultern ziehen, v.a. morgens ist mein Nacken dann auch richtig steif. Zudem habe ich festgestellt, dass meine Körperhaltung zunehmend gebeugt ist.

Da ich noch jung bin (23 Jahre), würde ich diese Probleme gerne so wie früh & effektiv wie möglich behandeln (lassen). Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich das angehen soll - Übungen aus dem Internet zuhause machen? Einen Orthopäden aufsuchen? Oder zur Physiotherapie gehen (ohne Überweisung)?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Erektionsprobleme oder nur Kopfsache?

Hallo!

Ich bin (18 Jahre) schon richtig am verzweifeln und schätze das ich Erektionsprobleme habe.

Wenn ich mich Selbstbefriedige klappt alles ohne Probleme, ich komme zum Orgasmus und der Penis wird recht schnell erregt, doch als ich letztens mit einer Freundin Geschlechtsverkehr hatte war mein Penis nicht direkt steif und nicht einmal ansatzweise. Sie begann mich Oral zu Befriedigen (BJ) es hat cirka 3 min gebraucht um etwas an größe zu gewinnen. Mein Penis war ansatzweise steif und wir versuchten es mit Vaginalem Sex doch es ging nicht da er nach 20 Sekunden an härte verlor und ich nichts mehr damit anfangen konnte. Ich fragt mich wieso er nicht wie bei der Selbstbefriedigung "funktionieren" will und wieso er so schnell an härte und größe verliert kann es am Testosteron liegen und ja ich war etwas Nervös. Soll ich einen Arzt aufsuchen oder kann das mal passieren?

LG BraunHose

...zur Frage

Kennt jemand ein (Chor-)Lied zum Thema "Sprache"?

Bräuchte für meinen Schulchor (10- bis 14-Jährige) ein Lied, das zum großen Thema "Zur Sprache bringen" passt. Kann z. B. ein Lied sein, in dem es inhaltlich um Sprache geht, ein Liedtext in unterschiedlichen Sprachen, ein Text in einer erfundenen/Nonsens-Sprache... Bin für alle Ideen dankbar! :)

...zur Frage

Kehlkopf und Untertongesang. Aber wie?

Wie oben genannt möchte ich den Kehlkopfgesang erlernen.

Es geht mir dort um den Untertongesang. Ich habe schon 2Techniken ausprobiert aber keine hat funktioniert. Wenn jemand Ahnung hat wie das funktioniert kann er es hier bitte schreiben :)

Ich danke euch

...zur Frage

Probleme an der Vorhaut?

Hallo,

ich bin 16 Jahre und habe ein großes Problem. Nämlich ist vorne an meiner Haut so als ob es ein Ausschlag ist ( sieht so aus) Mein Penis liegt bei 11-13 cm wenn er steif ist und bei 7 cm normal. die Vorhaut muss ich immernoch nach hinten immer ziehen und da sehe ich, es sieht echt komisch aus! Es müffelt auch immer so nach Pisse oder so. Meine vorhaut wasche ich jz immer gründlicher! Pilze sind es nicht denke ich, da es nicht brennt beim Pissen oder allgemein nicht brennt. Das ist mir ziemlich Peinlich! Kann man was dagegen? Zu meinen Arzt zu gehen ist es mir ehrlich gesagt peinlich! Da es müffelt leicht und er recht klein ist!

PS: Wächst mein Penis noch ein bisschen?! Da 11-13cm für mich klein ist! Kann er noch die 15cm erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?