wie locken nach haarewaschen behandeln? föhnen oder nicht?

5 Antworten

  • ich föhne meine Locken nicht, nach dem Waschen drücke ich meine Locken aus kämme sie und creme sie danach ein. Danach pflechte ich meine Haare.

Ich föhne meine Haare auch nicht. Das macht mene Haare viel zu trocken und strohig. Ich mach mir einen Zopf oder einen Dutt.

Am besten wäre es, wenn du deine Haare Luft trocknen lässt und danach ein wenig Schaumfestiger einknetest. So bekommst du mehr Volumen :)

wie bekomme ich meine haare ohne hitze glatt?

hallo! ich hab keine richtigen locken un auch keine glatten haare- jetzt muss ich sie immer föhnen oder glätten.... und ich hasse das. weiß jmd wie ich meine haare durch lufttrocknen glatt bekomme???LG

...zur Frage

Haare föhnen oder Lufttrocknen?

Was ist besser? Haare an der Luft trocknen oder föhnen. Ich persönlich will sie immer an der Luft trocknen, doch ich werde immer "gezwungen" (von meiner Mutter :D) sie zu föhnen, da sie der Meinung ist, dass das besser ist und man dadurch nicht krank wird. Ich finde eher, dass die Haare so eher vertrocknen und föhnen daher schlechter ist. Wer hat Recht, was ist wirklich besser? Lufttrocknen oder Föhnen? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wieso kaputte Haare?

Hallo! Ich verstehe nicht, wieso meine Haare kaputt sind...ich wasche sie nur alle 3 Tage und Föhnen tu ich sie auch nicht...Ich mach mir auch nie einen Zopf, aber trotzdem sind da diese ganzen abgebrochenen Haare...

...zur Frage

Nivea Lockenbalm Flexible Curls

Bringt das was wenn ich eigentlich glatte haare habe.?
&nd hinten drauf steht: "Für definierte Locken lufttrocknen lassen, für weiche Locken föhnen." mh heißt das wenn ich weiche Locken haben will muss sie direkt föhnen wenn ich das zeug reingemacht hab.? &nd wie sehen weiche locken überhaupt aus.?

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Wie kann ich meine Naturwellen verstärken?

Hallo,

ich habe kinnlange Haare, die sich leicht kräuseln. Wenn ich sie mit einer Bürste glatt föhne, bleiben sie aber auch glatt.

Momentan benutze ich nach dem Waschen Volumenspray und föhne sie dann ohne Bürste über Kopf. Dadurch entstehen dann meine leichten Locken, welche ich mit Haarspray fixiere.

Ich hätte sie aber gerne noch extremer. Habt ihr einen Tipp für mich? Wird es vielleicht besser, wenn ich sie lufttrocknen lasse? Helfen spezielle Locken-Shampoos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?