Wie Locken bändigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also glätten würde mir da als erstes einfallen.Was aber auch wichtig ist,dass du Feuchtigkeitspendende Produkte wie Masken oder Öle verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch wilde locken, sind zwar schon aber auch manchmal unpraktisch.

Ich dusche mich und ganz schnell nach dem duschen Glätte ich mir die haare, Glatteises ist glaube ich die einzige Lösung um glatte Haare zu haben, aber wenn du locken haben willst dann ist es zB gut wenn du dir während der Nacht einen Zopf machst damit sie sich nicht so  verknotet sind am Morgen. Du kannst auch einen Dutt machen funktionier bei mir 

Hoffe konnte dir weiterhelfen 

Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?