Wie locke ICH meine Haare mit dem Lockenstab am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du bindest die kürzeren Haare also das Deck haar erst mal nach oben kümmerst dich erst um den unteren Teil und dann um den oberen. Dann klappts besser und du käpfst nicht mit so vielen Haaren.

die bessere Methode wäre, sie im halbtrockenem Zustand auf dicke Wickler zu drehen. Nicht großartig kämmen, durchwuscheln, fertig.

am besten mit dem glätteisen mach ich auch immer oder wenn die haare noch nass sind immer mit den händen schaumfestiger reinmachen und durchkneten und dabei föhnen

hallo, mal richtig lesen, sie will Locken!!!!!!

0
@kochstuebchen

ja so bekomme ich das aber auch hin muss man vielleicht erst mal ausprobieren!!!!

0

locken ohne hitze! für dickes und schulterlanges haar

hallo zusammen !