Wie locke ich den Zaunkönig an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must halt dafür sorgen, dass es in deinem Garten möglichst dichtes Gestrüpp gibt, in dem sich der Zaunkönig gut verstecken kann, und in dem er auch sein Nest bauen kann. Bei mir nistet ein Zaunkönig in einer alten, dichten Efeuhecke und ein zweiter am anderen Ende des Gartens in einem offenen Holzschuppen.

Rasen unter Baum?

Hi, wir haben im Garten 2 Tannen stehen. Unser Rasen hört vor der Tanne auf zu wachsen. Kommt wenig Licht hin, ist schon klar. Gibts da irgendwelche ausgefuchsten Gärtner Tricks, wie man diese ca 1,5 qm große Fläche unterm Baum mit Rasen bedecken kann? Bitte kein Kunstrasen oder sowas.
Herzlichen Dank schonmal

...zur Frage

Thuja

Was gibt es denn alles für tricks damit ein Thuja besser, schneller und schöner wächst?

habe in meinem Garten welche gepflanzt und hätte gerne das daraus eine kleine wand wird.

Was kann ich da nehmen das sie schnell und schön wachsen?

 

Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Perücke gelockt?

Ich habe mir eine Synthetik Perücke gekauft sie verträgt 180grad ich kann sie auch ohne Probleme glätten nur locken klappt nicht hab schon viele Methoden ausprobiert (föhn,lockenstab,glätteisen,warmes Wasser ) keines von denen hat was gebracht man sieht davon nicht ansatzweise eine Locke .
Kennt jemand paar Tricks ?

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Hat jemand tolle Gartenideen für meinen verhunzten Garten?

Wir haben ein Haus gekauft und durch Handwerkerpfusch viel Geld verloren. Meinen Garten plus Vorgarten möchte ich trotzdem schön gestalten. Bei Deko habe ich immer viele Ideen aber beim Garten hängt es bei mir. Habt Ihr coole efftktive Tricks oder so?

...zur Frage

wie krieg ich es hin das meine naturlocken auch nach dem kämmen noch gut aussehen?

ich hab naturlocken, wenn man sich locken macht kämmt man sich die ja vorher und wenn man sich die locken gemacht hat nicht mehr, aber mein problem ist das ich von natur aus locken hab und die auch morgens eigtl. total schön wären, aber dann halt logischerweise durcheinander sind :) wenn ich die mir dann aber kämme sind die locken fast weg und meine haare sehn total blöd aus. gibt es irgendwelche einfache tricks das die locken bleiben? vielen dank schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?