Wie lindere ich meine Rückenschmerzen vom Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aufhören werde ich definitiv erstmal wenn diese Schmerzen vorbei sind sagst Du vor 1 Stunde,

..

..drunter schreibst Du einem Beantworter:

Das Rauchen habe ich schon längst eingestellt,

Was nun jetzt wirklich? Lasse das Rauchen sein, zumal Du vermutest, davon könnten Deine Rückenschmerzen kommen! Gehe zu einem Arzt, der das genau abklären kann!

Rückenschmerzen haben viele verschiedene Ursachen!

Mein Vater ist an Lungenkrebs gestorben...und es wurde festgestellt wurde es nachdem er wegen Rückenschmerzen beim Arzt war... Ich würde an Deiner Stelle ganz schnell mal kucken lassen, denn diese Rückenschmerzen wurden durch den Krebs ausgelöst.

Du hast Schmerzen beim Atmen und rauchst trotzdem weiter?  Sorry, das versteh ich nicht!

Sprich mit Deinem Arzt.

Hör einfach auf mit dem Rauchen :D wird schon wiedeer

Das Rauchen habe ich schon längst eingestellt, nichts desto trotz lassen die Schmerzen nicht nach.

Die Schmerzen werden vermutlich nicht vom Rauchen kommen. Aber Rauchen verursacht oft auf Dauer viel größere Probleme. 

Lass das Rauchen und suche einen Orthopäden auf du brauchst eine belastbare Diagnose. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

die Schmerzen hören auf, wenn du nicht mehr rauchst, also ist das Quatsch, daß du danach aufhörst!

membersonly 30.06.2017, 17:37

Das Rauchen habe ich schon längst eingestellt, nichts desto trotz lassen die Schmerzen nicht nach.

0
Wonnepoppen 30.06.2017, 17:38
@membersonly

Warum hast du das nicht gleich geschreiben?

Dann geh zum Arzt, am besten gleich zu einem Fachmann!

0

"Aufhören werde ich definitiv erstmal wenn diese Schmerzen vorbei sind"
Also du hörst auf wenn die Schmerzen weg sind? Hab ich das richtig verstanden? Und was wenn es vom Rauchen kommt?

membersonly 30.06.2017, 17:35

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich das Rauchen eingestellt habe...

0
DentroGirl 30.06.2017, 17:36
@membersonly

Achso.. ich würde sowieso aufhören zu rauchen.. und wenn die Schmerzen unerträglich sind mal zum Arzt gehen.

0

Seit 3 Monaten raucher hör auf bevor es zu spät ist.

PS: rauche seit 18 Jahren und habe keine Schmerzen also geh zum Arzt

membersonly 30.06.2017, 17:36

Es klingt komisch wenn sie betonen dass sie seit 18 Jahren rauchen aber keine Schmerzen haben.

0

geh lieber zum arzt

Was möchtest Du wissen?