Wie liest man ein Liniennetz und was haben die ganzen verschiedenen weißen Striche und Punkte zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Buslinie hat eine Farbe. Die Punkte sind Haltestellen. Jenachdem wieviele Linien dort Halten, sind die Punkte klein oder groß. Gestrichelte Linien deuten, darauf hin, dass der Bus nur wenige Male am Tag dort lang fährt

Linien sind die Fahrstrecke
Und Punkte sind halterstop