Wie liest man am besten heutzutage ein Englisch Buch ohne Englisch Kenntnisse, reicht ein Scan Stift aus, wenn ja - welcher ist günstig und gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Englischkenntnisse wirst du daran glaube ich keinen Spaß haben, da wird kein Scan-Stift der Welt was dran tun können. Lass es lieber, es gibt doch eh nahezu alles in Übersetzung zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komplett ohne kenntnisse ist das eher schlecht, würde zumindest einen grundkurs für die gramatik und ein paar grundlegenden vokabeln besuchen. danach brauchst du keinen schnick schnal mehr, sondern nur ein wörterbuch und los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kenntnisse macht es wenig Sinn, aber es gibt gute Bücher z. B. von dtb die Zweisprachig sind, wo auf der einen Seite der deutsche und auf der anderen der englische Text steht. Damit kommt man schnell zu etwas Übung. Scanner o. ä. würde ivh nicht empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?