Wie liest man am besten englische bücher?

3 Antworten

Ich empfehle, daß er das Buch mindestens yweimal liest: das erste Mal ganz ohne Wörterbuch, um das Wesentliche mitzubekommen, das zweite Mal kann er die unbekannte Worter nachschlagen. Dabei lernt er auch wie die Worter benutzt sind, Wortordnung, usw.

Vieles ergibt sich in der Tat aus dem Kontext. Ich nutze gerne die Google Übersetzer App auf dem Smartphone wenn ich mal etwas nachschlagen muss.

Ich würde mir ein Englisches Buch mit leichterer Sprache holen.

Manga lesen bevor man das Novel liest?

Hi. Meine Frage ist, ob man erst den Manga ( in dem Fall: Accel World) gelesen haben muss um das Novel zu verstehen, bzw. Lesen zu können.?! Oder ist das die gleiche Geschichte wie im Manga? Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwierige englische Bücher mit viel Grammatik (if-sätze, Zeiten)?

Gibt es Englische bücher bei denen die Sprache schwieriger und anspruchsvoller ist. Also bei dem viel Grammatik, wie z.B. if-Sätze oder Zeiten vorkommt. Die Handlung ist nicht ganz so wichtig..Schon mal Danke im Voraus.

...zur Frage

Romantische englische Bücher?

Ich würde gerne englische Liebesbücher lesen, aber weiß nicht was sich da so wirklich zu lesen lohnt. Das Englisch sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Also Mystery oder so kann auch dabei sein aber das ist nicht notwendig. (Bücher am besten ab 16)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie groß muss der englische Wortschatz sein um ein Harry Potter Buch auf Englisch lesen zu können?

Ich habe Harry Potter and the chamber of secrets gekauft und möchte es nun lesen.

Wie groß muss dafür der englische Wortschatz sein.

Ich meine, wie viele englische Wörter muss man kennen um das Buch lesen und komplett verstehen zu können?

Oder welches Sprachlevel muss man sein?

...zur Frage

Kennt jemand leichte englische Bücher?

Würde gerne mein Englisch verbessern und suche deshalb Englische Bücher. Sind die Bücher Me before you, if i Stay, the fault in our stars leicht zu verstehen?

...zur Frage

Schwierige englische Bücher?

Hi, ich bin auf der Suche nach schwierigen englischen Büchern, also welche, in denen viele unbekannte Vokabeln vorkommen (obwohl das sehr subjektiv ist), wo die Sätze auch komplizierter gebildet sind.

Natürlich ist das z. T. eher subjektiv, aber vielleicht habt ihr englische Bücher gelesen, die ihr schwierig fandet, oder vielleicht gibt es auch englische Bücher, die allgemein ziemlich schwierig bzw. anspruchsvoll zu lesen sind.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?