Wie liegt man am besten wenn man eine Erkältung hat?

2 Antworten

Mit leicht erhöhtem Oberkörper.

Und Nasentropfen solltest du dir ruhig zum Schlafen gönnen.

Es nimmt dir den Druck von den Ohren und schützt vor einer Mittelohrentzündung.

Warum nimmst Du keine Nasentropfen? Guter Schlaf ist wichtig! Wenn Du nix zu Hause hast, ... seitlich geht's noch am besten.

Was hilft gegen starke Erkältung und Fieber?

Heyy,ich habe seit gestern starke Halsschmerzen und heute hab ich auch Fieber,Husten,verstopfte Nase... dazubekommen,ich treffe mich in ein paar Tagen mit guten Freunden.(Sie kommen von weit weg her) Habt ihr Tipps die dagegen helfen könne ich fühle mich einfach so schlecht🤒😷🤧❤️(Ich hasse Tee)

...zur Frage

Wie lange dauert eine durchschnittliche Erkältung(verstopfte nase)

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Erkältung schnell wieder weg?

Wie bekomme ich eine Erkältung schnell wieder weg??? Bitte gibt viele hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Kein Schlaf wegen Kratzen im Hals?

Hallo liebe Community

Seit circa drei Tagen habe ich eine leichte Erkältung, sprich; Verstopfte Nase, manchmal leichte Halsschmerzen und ein Kratzen im Hals.

Eigentlich ist die Erkältung auch gar nicht so schlimm, nur ist dies nun schon die zweite Nacht, in der ich nicht richtig Schlaf bekomme. Das Problem ist das Kratzen im Hals. Tagsüber habe ich dies beinahe nicht, und wenn es kommt kann ich es mit ein paar Schlücken Wasser besänftigen. Aber in der Nacht kratzt es jede Minute und raubt mir den Schlaf.

Ich möchte ehrlich nicht noch einen Tag total müde und ausgelaugt in die Schule gehen. Bereits gestern hat sich das durch leichte Kopfschmerzen (Gefühl von Fieber, war aber keins) bemerkbar gemacht.

Was hilft, damit ich wieder Schlafen kann? Und ist es okayy, wegen "Schlafmangel" aufgrund einer Erkältung zu Hause zu bleiben?

Vielen Dank schon im Vorraus.

...zur Frage

starke Halsschmerzen Kopfschmerzen und verstopfte nase was kann ich tun

Ich habe starke Kopfschmerzen , Halsschmerzen und eine verstopfte nase und alle Apotheken haben geschlossen was kann ich tun hift mir bitte :(

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?