Wie lief eure praktische Führerscheinprüfung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war super nervös meine Beine haben gezittert ohne das ich es wollte, aber mein Fahrlehrer hat mich im großen und Ganzen gut auf die Prüfung vorbereitet. Zumal die Zeit während der Prüfung sehr schnell rumgeht. Am Anfang wird meistens eine oder zwei technische Fragen gestellt, ich sollte zb den warnblinker anmachen und zeigen wo der ist, ganz Easy eig und danach Gings halt schon los. Klingt jetzt vlt blöd, aber Versuch ruhig zu bleiben und denk einfach das es eine ganz normale Fahrstunde ist. Das klappt dann schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle völlig easy, vor allem Motorrad weil der Prüfer ne schöne Mopedstrecke rausgesucht hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?