Wie lief der Film kartoffelsalat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Einnahmen her bestimmt ein Riesen Erfolg. Viele der jüngeren Generationen stehen total auf diese youtube - "Stars" und sind deshalb natürlich in den Film gegangen auch wenn die Kritiken miserabel ausfielen. Was uns schon zum nächsten Punkt bringt, die Kritiken waren miserabel. Ich würde sagen es lohnt sich nicht ihn zu sehen, außer du gehörst zu denen die gerne ihre "Stars" auf der Leinwand sieht. So wie ich einen Film sehen würde in dem mein bester Kumpel mitspielt, auch wenn die Bewertungen mies sind.

Meine Freundinn hat ihn gesehen .Und meinte das dort Witze drin vor kamen die überhaupt nicht witzig waren .Und das ich mir den Film lieber nicht anschauen soll.Weil es der schlechteste Film ist den sie je gesehen hat.Habe ihn mir nicht angeschaut .

Ich hab ihn gesehen aber ich fand ihn grottig. Aber War bestimmt trotzdem ein Erfolg wegen den ganzen youtubern. Ich würde ihn nicht noch mal gucken eine Freundin und ich währen fast raus gegangen aber wir sind drinnen geblieben weil es uns ums Geld sonst zu schade währe

sind welche rausfegangen? weil ihn ja fast jeder schlecht fande

0

ja glaub schon am Ende waren nur wir und noch 2 andere Mädchen die wir nicht kannten drinnen :,)

0

Was möchtest Du wissen?