Wie liebt et mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Wenn ein Mensch nicht so empfindet dann kannst du ihn auch nicht zwingen oder dazu bringen. Ihr könnt ja zusammen ein paar Sachen unternehmen dann lernt ihr euch näher kennen und du entdeckst vielleicht auch Seiten an ihm die du bisher noch gar nicht kanntest.

Aber wenn das nicht funktioniert lass die Finger von ihm. Er liebt dich nicht und du solltest dich damit abfinden und ihn auf gar keinen Fall bedrängen. Denn dann kommt eine erzwungene Beziehung zustande und die ist nicht wirklich schön für dein gegenüber.

Liebe Grüße

Gar nichts, entweder ein Mensch liebt oder eben nicht, und letzteres kann man nicht erzwingen.

Und ja es kommt vor das Liebe einseitig ist, aber das wird nie glücklich machen. Von daher kann ich nur raten, gib dir Zeit diese Enttäuschung zu verarbeiten, vielleicht könnt ihr ja bessere Freunde sein. Der Richtige kommt schon noch , du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt.


Man kann niemanden zum lieben zwingen.
Es kommt dabei auf die Gefühle drauf an.
Man kann nicht lieben wenn man es unbedingt möchte. Es passiert einfach so.

Was möchtest Du wissen?