Wie levelt man in Witcher 3 effektiv wenn man bereits Stufe 36 ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haste schon das Spiel + gemacht ist ein Dlc fur umsonst dann kannste weiter lvln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OktaviusRex11
22.04.2016, 15:58

Ja ich glaube das werd ich auch machen, wollte trotzdem nur mal wissen ob es vielleicht Möglichkeiten gibt, aber danke :)

0
Kommentar von FLUPSCHI
22.04.2016, 15:59

Naja das einzige wäre noch alle Nebenquest machen aber die haste alle gemacht nach deinem Lvl

0
Kommentar von FLUPSCHI
22.04.2016, 16:00

Aber du musst von vorne anfangen hast aber alle tränke und mutagene Spielkarten musste alle wieder finden eben alles von vorne

0
Kommentar von OktaviusRex11
22.04.2016, 16:04

Aber mein normales Inventar ist schon noch da oder?

0

New Game + installieren und alles nochmal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
22.04.2016, 16:01

oder alternativ Streit mit der Stadtwache anfangen.

0
Kommentar von FLUPSCHI
22.04.2016, 16:05

Haha

0
Kommentar von FLUPSCHI
22.04.2016, 16:06

Oder den Bug ausnutzen auf ich komm nicht auf den Name wo man hinsegelt da oben rechts ist ein Riese den töten und 1 std meditieren und dann ist er wieder da so gehts auch is aber langweilig

0

Was möchtest Du wissen?