.wie level ich mich schnell hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der taverne bekommst Questsdie halt wenig Geld bringen aber dafür massig EP die solltest du machen. Du hast ja 100 Abenteuerlust pro Tag diese solltest du ganz verbrauchen , wenn du allerdings auch noch Geld investieren willst kannst du dir unter Pilzhändler Pilze kaufen und in der Taverne wiederrum gegen Abenteuerlust eintausen und weiter gehts.( obwohl ich für sowas kein Geld investieren würde) Aber in Shakes and Fidget gehts ja nun nicht allein um das Hochleveln sondern auch darum in der Arena Ehrenpunkte zu bekommen was bringt dir also ein Charakter der auf Level XY ist aber absolut keine Chance gegen andere hat. Finde den Ausgleich Geld-Level-Rüstung.

LG

14

danke. soll ich Magier kunschAfter oder krieger nehmen

0
14
@Missme1996

Das bleibt dir selber überlassen, ich spiele mit einem Krieger ich gewinne zwar oft doch meine Chancen darauf gegen nen Magier zu gewinnen sind doch recht gering.

Gruß

0
14
@Missme1996

Bisher kaum welche gesehen ich mach das ganze wenn dann auch nur einmal am Tagkurz :) Gibt wichtigere Dinge im Leben als S&F ;)

Gruß

0

am anfang von den 25 pilzen dieses 50% reittier kaufen gute gilde finden und immer bei den quests drauf achten das viel erfahrung anstatt viel geld angeboten wird

14

danke . was ist den z. B. eine gute Gilde?

0

Wie kommt man bei Fortnite schnell auf Level 65?

Wie levele ich schnell zu Level 65 in Fortnite damit ich die Maske für den Omega-Skin bekomme?Ich bin schon Level 47 und mit dem Battlepass bin ich schon durch.Habt ihr irgendwelche guten Tipps?

...zur Frage

Tipps und Tricks für Shakes and Fidget?

Ja ich bin momentan bei Shakes and Fidget Level 15 und ich wollte wissen ob es ein paar Tricks beim Game gibt.. Ich nehme jeden Trick und Tipp an aber am meisten gehts mir darum wie ich sehr schnell Level up bekomme natürlich weiss ich das man mit echt Geld sich pushen lassen kann was ich nicht will auch weiss ich das man den besten XP Auftrag der 3 auswählen sollte aber gibts noch Tipps?

...zur Frage

witcher 3 monster ohne level was hat es zu bedeuten?

hi habe bei witcher 3 ein monster getroffen (war ein gruftweib) das bei dem level ?? hatte

heist es einfach das das monster viel zu hoch ist da es mich auch mit 1 hieb umgberacht hat (von fulllive) oder hat es auch eine andere bedeutung da ich shconn ofters hochlöevelige monster gretrofene habe aber die hatten immer ihr level angeszigt

also zusammenegfasst was beideutet es kein level zu haben? quest mosnter? ich darf nicht in das haus rein? (weil es ein haus bewacht) oder einfach das level ist so hoch das ich wirklich one hit bin?

...zur Frage

Gibt es Shakes and fidget fürs handy?

Gibt es Shakes and fidget fürs handy

...zur Frage

Was skill ich als Magier bei Shakes and Fidget?

Hey was skill ich als Magiier bei Shakes and Fidet.. Wäre cool wenn ihr mir es sagen könntet... =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?