Wie level ich bei Skyrim am Schnellsten Illusion danke im Vorraus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine der schnellsten Möglichkeiten ist:

Magierstein aktivieren

"Gut ausgeruht"-Bonus aktivieren

Ausrüstung für Magier zusammensuchen (+ Magicka/regen. Magicka, - Illusion)

Magicka-Tränke sammeln/selbst brauen

Das mal als Vorbereitung.

Dann holst Du Dir den Spruch Leben entdecken und stellst Dich an einem Ort auf, wo WIRKLICH viel Leute sind. Hier bietet sich Einsamkeit an (gleich zu Beginn bei der Hinrichtung) oder der Marktplatz einer größeren Siedlung. Und nun wirkst Du Leben entdecken bis zum Abwinken. Und Du wirst sehen, wie schnell Illusion hochgeht.

Ist nicht Leben entdecken Veränderung?

0
@Skyrimdunklebr

Da könntest Du recht haben - ich hab' etliche Mods drauf, die das Magiesystem total umkrempeln......

Sorry also, wenn ich auf Grund eines gemoddeten Spiels hier Unsinn verzapft habe.

0

Besorg dir den Lautlosigkeitsspell, den einfach immer wieder wirken. Hast du kein Magicka mehr, eine Stunde warten

Kennst du auch noch andere Möglichkeiten,trotzdem Danke!

0
@Skyrimdunklebr

Najaaaaaaa...

Wenn du Verzaubern auf 100 hast, kannst du dir eine Rüstung so verzaubern, dass Illusionszauber nichts mehr kosten, dann könntest du es unendlich oft machen.

Ansonsten würde mir nur einfallen, abwechselnd Besänftigen (auf deinem Skilllevel halt) und Erzürnen (ebenso) in eine Gegnermenge reinzuhauen. Aber das mit Lautlosigkeit ist das Einfachste

1

Was möchtest Du wissen?