Wie Level ich am schnellsten? (90 - 100)

4 Antworten

Questen, Inis und Geduld haben.

Sei froh, das es nicht mehr wie zu Classic-Zeiten ist, wo Otto Normalo 6 Monate bis Lvl 60 gebraucht hat, bis Lvl 40 zu Fuß laufen durfte, es weniger Flugposten gab und ein Mount/Reiten so teuer, das es sich viele erst mit Lvl 50+ erlauben konnten.

Ihr seid echt zu verwöhnt, wenn man jetzt noch meint, leveln würde lange dauern. XD

Viele Grüße!

Chazsmyr

Ist doch schön wenn es bisschen länger dauert... so kommen wenigstens wieder alte WoW Gefühle auf, wo man noch hart arbeiten musste um auf lvl 60 zu kommen.

Ansonsten, einfach durchgehend Inis machen, manchmal PvP und questen, dann ist man schnell 100.

Questen und Inis - also genau das, was du jetzt eh schon machst. Und wirklich lange dauert das ganze auch nicht. Hättest zu Burning Crusade-Zeiten spielen sollen, dagegen ist das leveln jetzt witzlos.

Was möchtest Du wissen?