Wie leute in der klasse kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne reden geht wohl nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
23.09.2016, 20:39

Bin leider schüchtern weiss nicht was.gerade bei so grüppchen

0

Such ein passendes Gesprächsthema. Im Zweifelsfall kann man ja über Lehrer lästern etc.
Je nachdem, was dir mit deiner Schüchternheit lieber ist, kannst du dich einer Gruppe anschließen (wenn die Leute nicht völlig doof sind, werden die schon nicht abweisend sein) oder du suchst dir jemanden, der oft alleine rumsteht und versuchst, Kontakt mit ihm/ihr aufzubauen.
Viel Glück, das schaffst du schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
23.09.2016, 20:42

Ein thema fällt mir leider nicht ein. Alleine rumstehen weiss ich kein abr wie kann ich mich gruppen anschliessen? Die stehn oder sitzten zusamm wie kommt man rein. Das ist noch schwer und man möchte nicht störn

0

Ansprechen. Oder willste es Telepatisch machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
23.09.2016, 20:38

Ich trau mich nicht anzusprechen weiss auch nicht was. Manche kenn stehen dann auch in gruppen zusammen und weiss nicht wieich darein komm

0
Kommentar von Timh2512
23.09.2016, 21:25

Du musst aber jemanden ansprechen xD Sprich einfach einen einzelnden an, freunde dich mit ihm an gehe in ne Gruppe wo er drin ist und freunde dich mit seinen freunden an

1

Hallo,

wenn ich fragen darf, wie jung bist Du denn?

Wie wurdest Du denn von der Klasse aufgenommen?

Hat denn von den neuen Mitschülern noch keiner Kontakt zu Dir aufgenommen?

Einfach mal zu einer Gruppe dazu stellen, Hey sagen und fragen was so geht! 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?