Wie Leute aus anderen Ländern kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey

Dein ansatz leute kennen zu lernen ist ganz gut!

Nur würde ich nicht gleich am anfang sagen dass du uuuuunbedingt mal dahin willst.Denn das vermittelt natürlich den eindruck dass du die leute NUR anschreibst um günstig bis kostenlos in das land zu kommen .

ich kenne dieses gefühl von "fernweh" auch ich war 2007 für ein paar monate in den usa und ich will unbedingt irgendwann zurück !

Ich schreibe dort auch mit bekannten und freunden

belass es erst mal mit einer schriftlichen freundschaft vieleicht triffst du im chat ja jemanden der dich mal einläd

xpantera 14.06.2011, 20:56

Danke für deine Antwort! Eigentlich ist das mit dem günstig oder kostenlos ins Land kommen überhaupt kein Grund für mich.. mit dem "unbedingt dahn wollen" wollte ich eigentlich eher zeigen, wie sehr mich das Land fasziniert.. ich weiß aber langsam echt nicht mehr was ich irgendwie anders schreiben kann, damit mal einer mit mir redet..

0

Eventuell ein paar Leute auf der Straße o.Ä. ansprechen?Ich war vor einigen Jahren mal in Griechenland, und ja, fand da eine Lady ganz gut aussehend, hab sie dann mal einfach (auf englisch, verständlich) angesprochen gefragt wo sie her sei und wie sie hieß. Der Rest kommt einfach von allein, also geht halt natürlich alles nur wenn du dann auch da bist und nicht nur übers Internet wen kennen lernen willst ;)

Hoffe konnte helfen ;D

Ich würde mal nach Chat-Rooms suchen, sollten einfach zu finden sein.

Frag' doch einfach die Leute, die Dich interessieren, ob sie einen Briefkontakt mit Dir wollen. Und wenn sie das nicht wollen, dann kannst Du nichts machen. So ist das im Leben. Man kann keinen zwingen, Freundschaften zu pflegen.

such im internet mal nach Gastfamilien oder sso , vileicht hilft das ??

Teamspeak 3 downloaden da können die nicht weg rennen xD

Was möchtest Du wissen?