Wie leuft ein sex treffen mit 16-17 Jahren ab?

10 Antworten

Gut, dann kann ich mir ja viel Text sparen...

Ich würde es auf mich zukommen lassen, vorher unbedingt verhütungstechnische Maßnahmen abklären (!) und ansonsten schauen, was passiert.

Sollte sie dich in irgendeiner Form respektlos oder unfreundlich behandeln, dann würde ich dir empfehlen, dir das nicht gefallen zu lassen und mit Konsquenzen zu drohen: Konsequenzen hierbei wäre, dass du sie sitzen lässt. Du stehst in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu ihr, dementsprechen muss sie sich nichts anmaßen!

LG

Vorab: ich sehe das genau so wie du!
Ich würde ihr, um ehrlich zu sein, sagen, dass es dein erstes Mal ist, da es mehr als eindeutig zu erkennen ist (egal wie gut du dich schlägst). Entspann dich einfach! Wenn du ihr sagst, dass es dein erstes Mal ist, hilft sie dir vielleicht oder geht besonders behutsam mit dir um.

Mach dich einfach locker und tue nur das was du auch möchtest! Wenn du für den Schritt noch nicht bereit bist dann tu es nicht! Wenn sie es versteht ist es auch eine mit Charakter!
Daher lass es auf dich zukommen! Um so mehr du dir Gedanken machst um so verrückter wirst du!

Mädchen über Lovoo nach Date gefragt?

ich hab vor kurzem ein Mädchen(19) Ich(20) auf Lovoo kennengelernt wir haben erst in Lovoo geschrieben dann auf Instagram Sie hat mir auch zum Teil Bilder geschickt. hab Sie nach 2Tagen gefragt ob wir uns mal treffen wollen bis jetzt nach 1Tag kam noch keine Antwort. hab das Gefühl das ich sie überfordert zu haben.

Wie kann ich diese Situation retten??, würde mich so gern mit ihr treffen...

...zur Frage

Wie kann ich ihn auf WhatsApp nach einem Treffen fragen?

Hey also wie oben schon steht möchte ich (16) den Jungen auf den ich schon seit längerem stehe (17 Oder 18), fragen, ob wir uns mal treffen wollen. Ich weiss aber nicht was ich schreiben soll, da wir jetzt schon seit drei Wochen nichts mehr von einander gehört haben. Ich möchte ihn auch nicht so überrumpeln.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr als Mädchen bei lovoo gemacht?

Ich bin 17 und bin bei lovoo Aber manche typen möchten nur sex

...zur Frage

Ein Freund will keinen Sex, nur Petting. Was kann ich tun?

ein Freund (17) und ich 16 treffen uns schoneine weile lang und küssen uns auch ständig. Er fasst mich an aber als ich ihn gefragt habe ob er Sex haben möchte sagte er Nein,erwollenur Pitting weil wir noch nicht zusammen sind.Wir sind grade in der Freundschaft Plus Phase.Was kann ich machen damit wir endlich sex haben?

...zur Frage

Mädchen auf Lovoo kennenlernen und nach Treffen Fragen?

Ich (m) 16 schreibe mit ein Mädchen auch 16. Ich würde sie gern kennenlernen , ich habe ihr es auch gesagt , an sich verstehen wir uns auch wir schreiben mittlerweile auch schon über whattsapp . wie kann ich mit ihr etwas schreiben und sie demnächst nochmal fragen nach ein treffen ?

...zur Frage

Wie sollte ich einem Mädchen über WhatsApp schreiben, ob wir uns mal treffen können?

Es geht darum, dass ich seit der 9.Klasse, in ein Mädchen verliebt bin und es mir erst kurz bevor wir die Schule verlassen haben, klar geworden ist... dass ich in die verliebt bin.

Problem, sie ist auf einer anderen Schule.

Ich (17), sie (16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?