Wie letztes Fett loswerden/Skinny Fat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist schon älter, aber vielleicht ist sie ja trotzdem noch aktuell:

Das letzte Fett kannst du nur langsam und  mit viel Geduld abnehmen. Als erstes musst du die Kalorien wieder schrittweise hochschrauben - 1000 Kalorien pro Tag ist viel zu wenig, für deinen Körper ist das eine Hungersnot und er wird seine letzten Reserven nicht hergeben und möglichst wenig verbrennen und möglichst viel speichern. Also Kalorien erst mal schrittweise wieder erhöhen. Dann mach weiter Sport, aber versuche Muskeln aufzubauen, also mach mehr Krafttraining als Cardio, denn Muskeln verbrennen Fett. 

Aber wie gesagt, jetzt brauchst du Geduld, du musst deinem Körper erst mal wieder "beibringen", dass er nun wieder ausreichend versorgt wird, und das dauert einfach seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?