Wie lernt mann in der Stadt oder auf einem Weinfest nette Mädchen bzw Frauen kennen und wie spricht man sie am besten an?

1 Antwort

Hey!‎ Ohh du fragst sachen! Eine allgemein gültige antwort gibt es da nicht. Es ist immer von situation zu situation unterschiedlich. Am einfachsten gestaltet es sich wenn du innerhalb einer Gruppe neue mädchen/Frauen kennen lernst. Denn: Auf der Straße muss man erreichen das die gegenüber ein interesse entwickelt weiter zu sprechen und nicht das gespräch zu beenden da sicher  ein Ziel vor augen ist welches sie erreichen möchte (Bus erreichen, termin erreichen, weg nach hause, etc.). Ich mein du stehst ja auch nicht rum und wartest sinnlos ;-)  Innerhalb einer Gruppe welche kennen zu lernen ist wesentlich einfacher. Denn dort hat man eines was man nicht auf der straße hat. Nämlich Zeit. Und da kann man in ein gespräch mit einsteigen bzw. mal sowas fragen wie: "Du bist so still. Was ist denn los?" (natürlich die position innerhalb der gruppe vorausgesetzt). Auch das lässt sich das auf ein weinfest anwenden (so wie ich das kenne) da man da meist in gruppen hin geht. Also treff dich mit freunden besonders Freundinnen (die kennen oft mehr ;-)) und finde einen mittelweg zwischen introvertiert und extrovertiert. Ich gehe davon aus das du noch zur schule gehst und damit noch relativ flache gruppen strukturen herrschen. Ich habe aus bestem wissen und gewissen geantwortet.‎ Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss Zoecc‎

Was möchtest Du wissen?