wie lernt man waveboard fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Skateboard hast fällt es dir leichter :-) Ich hab es erstmals so versucht,dass ich die Bewegungen an einer Laterne mit dem Waveboard lerne. Und danach an unserem Garten Zaun (ich hab mich dabei festgehoben) nach ein paar malen vor und zurück fahren versuchte ich es auf der Straße. Ich bin ein paar mal hingefallen war aber ohne weiteres nicht schlimm. Und trage beim üben Helm ellbogenschützer e.c. Hoffe es war hilfreich

Wie du das lernen kannst ? Lass dich von hinten Schubsen, das bein mit dem du als erstes auftrittst ist das Bein das gerade stehen muss und das Board nciht bewegt.

Sobald du das drauf hast, müsste alles von alleine gehen.

Mylula 03.09.2013, 17:26

okay und wie kann man unter der fahrt schneller werden?

0
AllyKoholic 24.09.2013, 15:08

das board ist schon so sehr schnell, da gibst keinen großen trick. Hast du den dreh raus geht das ganz von alleine.

0

übe einfach bisschen draußen nach dem motto: learning by doing xD ist wirklich nicht schwer glaub mir wenn du sportlich bist und einigermaßen gutes gleichgewicht hast sollte das kein problem sein

Was möchtest Du wissen?