Wie lernt man sich richtig zu ernähren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und wenn du hungrig bist zwischen frühstück und mittagessen oder mittagessen und abendessen, trinke ganz viel Leitungswasser. Leitungswasser hat 0 kalorien und wirkt sättigend. Wenn du abnehmen willst musst du viel wasser trinken (keine zuckergetränke!!) sodass deine fettzellen ausgespühlt werden.

Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schneetaube2 25.06.2016, 21:40

Ich trinke nur Wasser. Vielen dank.

0

Wenn du anfängst nixhts zu essen dann kommt irgendwann der sogenannte JoJo Efekt und du wirst dicker als zuvor. Versuche nicht zu hungern sondern versuche deine Ernährung so umzustellen, dass du in der Früh, zu Mittag und am Abend eine Mahlzeit zu dir nimmst. Iss nicht immer Fleisch und fettes und versuche die Süßigkeiten wegzulassen. Iss keine Zwischenmahlzeiten. Mache Sport denn Sport macht glücklich. Du sollst jetzt aber nicht jeden Tag dich zu Tode trainieren, sondern fang doch einfach an z.b. 30 min joggen und steigere das. Das nächste mal 35 min u d so weiter. Versuche aber nicht zu hungern und zu erbrechen, denn so wirst du dich sicher nicht dein Leben lang ernähren. Das Schwindelgefühl kommt daher, da der Körper zu wenig Nährstoffe hat.
Du kannst aber auch mal versuchen, dich eine Zeit lang vegetarisch zu ernähren. Aber fürs erste reicht, wenn du regelmäßige mahlzeiten zu dir nimmst und nichts dazwischenisst. Iss nur so viel bis du satt bist, den Rest lasst du stehen.

Bin mir sicher du schaffst es abzunehemen.
Viel Glück noch

schneetaube2 25.06.2016, 21:35

Ich esse keine Tiere. Mit dem Sport weiß ich nicht ob ich das hinbekomme. Mit dem Essen bemühe ich mich.

0

Weil du unterernährt bist.

Dein Gewicht ist laut bmirechner gut!

Trinkst Du genug? Gerade nach dem Erbrechen geht viel Flüssigkeit verlaufen.

schneetaube2 25.06.2016, 21:28

Ya, ich trinke schon immer mehr.

0
Mell1990 25.06.2016, 21:33

12 Liter....nie im Leben. Dann wärst du schon nicht mehr am Leben

0
schneetaube2 25.06.2016, 21:37

Ich trinke immer so viel! Ich Kotze aber auch viel Wasser!

0

Geh einfach mal zum Arzt...

Was möchtest Du wissen?