Wie lernt man selbstbewusster zu werden und aufzutreten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du musst dein Spiegelbild lieben ! Ich sag immer,auch wenn mich andere hässlich finden,find ich mich hübsch ! Und das strahle ich auch so aus ! Einzelgänger wissen schon,warum sie gehasst werden ! Weil sie einfach zu gut für andere sind ! Wechsel deinen Style oder nimm Dir was vor,worauf du später mal stolz sein kannst ! Bitte,bitte lass Dich nicht einschüchtern. ! Damit kommst du nicht weiter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich erst selbst akzeptieren /wohlfühlen, sprich: schicke Klamotten, schöne Frisur, mit erhobenen Haupt durch die Straßen gehen. Guck den Leuten bei Gesprächen in die Augen, versuch selbst auf Leute zuzugehen

musst dich selbst akzeptieren und herausfinden in was du gut bist. Haltung bewahren und dich nicht unterdrücken lassen. Aber nicht zu krass werden.

Sich selber nicht belügen,Auf die innere Stimme hören,Und Tanzen ist gut für das selbstwertgefühl,und mit einem Spiegel üben.

Durch mehr Kontakt mit Menschen. Auch schüchterne Menschen müssen üben, bis es immer besser wird.

Sprich einfach welche an und bringe dich in die Unterhaltungen mit ein.so bekommst du Freunde und auch Selbstvertrauen. Viel Glück Kompanefighter

Selbst-Bewusstsein setzt Selbst-Erkenntnis voraus.

Wenn ich mich selbst nicht wirklich kenne, nicht weiß, wie ich "ticke", handele ich unbewusst.

Sich selber nicht belügen,auf die innere Stimme hören,Tanzen

"Learning by doing" - also lernen durchs Tun - ist hier die Zauberformel.

Bisschen Koks und an die Eier greifen dann ein bisschen Rauchen.W

Ich bin von Natur her sehr hübsch und ausserodentlich gescheit, dank meinem Vater. LG Igitta

Was möchtest Du wissen?