wie lernt man, schmerz zu vergessen?(beschreibung lesen. ist wichtig)

4 Antworten

das vertraun von ihr ist nutzlos lass sie in ruhe du brauchst jetzt auch erstmal zeit um das zu verkraften das wird schon wieder lange haltet ihr das bestimmt nicht ohne einander aus notfalls wenn sie nicht kommt und du willst weiterhin mit ihr befreundet sein dann frag sie ob du sie mal in einer ruhigen minute sprechen kannst fragen kostet nichts

Ich würde mich auch einmal mir ihr ausprechen. Villeicht verstehst du dich ja auch mit der einen und ihr kommt gut zu 3. zurecht. Aber wenn das alles nicht hilft würde ich mich erstmal ablähncken und auch neue freunde suchen.

Schmerz lässt sich nicht vergessen, höchstens mildern. Am besten lernst du daraus, Enttäuschungen, so viele, das nennst du noch Freundin? Glaub mir, wenn sie sich so verhält, dann sei froh drüber, sie los zu sein. Wenn du jetzt dich mit jemandem anfreundest weißt du, worauf es ankommt ;-)

Wie lernt man mit Schmerz zu leben?

Wie vergisst man etwas, an dass man jede Sekunde denkt? Ich kann nicht mehr schlafen, ich wache nachts auf und es tut weh. Es tut so verdammt weh. Die Erinnerung verfolgt mich wie ein Geist und egal was ich tue, egal wie sehr ich es versuche es wird nicht besser. Ich möchte einfach nur vergessen was geschehen ist und die selbe Person sein die ich davor war aber ich weiß nicht wie. Wie?

...zur Frage

Ist es normal das die pulsader schmerzt wenn mann traurig oder wütend ist?

Hey Ich habe ein problem. Immer wenn ich traurig bin oder wütend schmerz meine pulsader es fühlt sich so an ob im 3 sekunden takt sich ein messer in meine pulsader reinbohrt... Ist es normal oder eher unnormal das es meine gesundheit angreifen kann wenn der schmerz öfters auftrifft?? Was soll ich tuen ?!?!?! Bitte ernste antworten

...zur Frage

Wie können mädchen und jungs nur befreundet sein?

hi

also im grunde als jugendlicher (vor allem bei jungs) lernt man leute kennen und trifft sich zu zweit doch eigentlich nicht mit denen weil man sich mit den anfreunden will sondern weil man eigentlich schon mehr will oder? Oder man schreibt jemanden ja nicht an, weil man sich mit ihm anfreunden will oder? Wieso kann man dann trotzdem befreundet sein? Wo ist danndie grenze wo man dann sagt: nur freunde. Weil eigentlcih wenn sich nichts draus entwickelt dann lässt man es doch?? Und es heißt doch immer so, jungs können mit mädchen nur befreundet sein, wenn sie sie unattraktiv finden..?

Meinungen?

lg

...zur Frage

Wie nach der Trennung mit ihm umgehen?

Hallo Leute,

Ich hatte eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Jetzt haben wir es beide beendet da ich Gefühle für ihn hatte, er aber nicht. Er hat mich die ganze Zeit über nur ausgenutzt und wollte sex und ich hatte die rosa rote Brille auf und merke erst jetzt wie blöd ich war.

Jetzt ist alles vorbei. Er meinte er würde gerne weiterhin mit mir befreundet sein. Ich bin aber so sauer auf ihn uns sehr enttäuscht. Vor allem von mir selber wie ich das mit mir machen lassen hab.

Wir haben bald Betriebsfeier und seit der „Trennung“ haben wir noch nicht geschrieben oder geredet. Ich möchte nichts mehr mit ihm zutun haben um ihn schnell zu vergessen.

Wie reagiere ich am besten wenn er hallo sagt ? Am liebsten würde ich ihn ignorieren. Soll ich einfach eiskalt und stumpf zu ihm sein und immer abblocken wenn er mit mir redet? Schließlich soll er wissen wie verletzt ich bin.

Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Eltern haben mein Vertrauen ausgenutzt, was tun?

Am Anfang wollte ich erst gar nicht mit in die Heimat (Türkei). Wir gehen seit 17 Jahren 6 Wochen lang. Dann haben wir ein Kompromiss gemacht das ich für 3 Wochen gehe und 3 Wochen in Deutschland bin. Jetzt nach 3 Wochen sagen sie mir ich darf erst nach 2 Wochen mit meinem Cousin zurück fliegen. Sie sagen ich mach zu viel Stress obwohl es ausgemacht war. Sie glauben nicht das ich alleine fliegen kann obwohl ich 17 Jahre lang mit Ihnen geflogen bin und alles kenne. Sie haben mich komplett enttäuscht und mein Vertrauen ausgenutzt und sie sehen es nicht einmal ein. Das schlimmste ist mein Freund hat einmal im Jahr 3 Wochen Urlaub. Und jetzt bin ich davon eine Woche nur da.... Von seinem Urlaub. Was würdet ihr Tun? Ich sperre mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?