Wie lernt man Samstagabend neue Freunde kennen, ohne feiern zu gehen und Kneipen und so was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Rekkarma! Ich (als schüchterne Person) gehe meistens auf omegle. Wenn dir Video chat nicht zu sagt, kanns du auch normal chatten! Oder du lädst dir Teamspeak runter! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Samstagabend?

Es ist leichter Leute kennen zu lehren, wenn du mit ihnen Interessen teilst. (Fitness Studio, Beruf, Fußball Stadion, Bücherei, Musikschule, usw. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es tatsächlich über Pokémon go probieren , sobald Leute ein logmodul fürn pokestop aktivieren gehst hin und sagst , hey , habt ihr das logmodul hier aktiviert ?
Chillst dich halt dazu wenn die dich und du die magst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet.... Oder du gehst mit deinen Freunden und deren Freunde irgendwo hin! Muss ja nicht feiern sein, sondern Kino oder so... Aber feiern ist wahrscheinlich das einfachste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm - sorry, bin ü40, vielleicht disqualifiziert mich das von vornherein, aber wären denn Sportverein oder Jugendtreff überhaupt keine Optionen? Ich meine, klar, man KANN Leute online kennen lernen. Aber das ist doch nur eine von vielen Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekkarma
30.07.2016, 19:13

Na ja, ich will eig. schon real life Leute kennen lernen.

0

Was möchtest Du wissen?