wie lernt man richtig auszumisten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setzt euch doch mal zusammen & schaut, ob ihr es WIRKLICH braucht oder einfach nur so: Ja wir könnten es doch, wenn du größer wirst benutzen usw. Wenn ihr es wirklich braucht, also z.B. ein hübsches Kleid, das noch passt dann behaltet ihr das. Wir haben auch vor kurzem ausgemistet & ich sag dir: Es ist 1000x besser als vorher ! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du etwas seit 3 Jahren nicht mehr es nicht mehr benutzt hast, dann raus damit oder bei ebay versteigern dann hast noch was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe nur ein geordnetes Chaos auf meinem Schreibtisch....und räume so zwischendurch immer wiedre aus was einfach nur rumsthet oder lange nicht benutzt ist.

Stell dir die Frage: "Brauche ich das noch???...und dann ab damit in Kisten und zum Flohmarkt abgeben...... oder in die Tonne.

Am besten geht das immer beim Umzug habe ich festgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß alles weg was du schon ewig nicht mehr genutzt hast. Tüte auf und rein damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?