wie lernt man neue Leute kennen, ohne solche Dinge wie Partys etc?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fühlst dich einsam und willst Freunde haben. Du meidest die Orte und Gruppen, wo sich schnell Kontakte knüpfen lassen. Die Freunde sollen zu dir passen, ähnliche Interessen wie du haben.

Du musst nicht auf Parties gehen, wenn du dich da nicht wohl fühlst oder wenn die Leute dort nicht zu dir passen. Wie wäre es, wenn du dir konkret überlegst, was du gern tust und wo du dich gern aufhältst? Wenn du bestimmte Hobbies hast, schaust du, wo Leute mit ähnlichen Freizeitbeschäftigungen sich treffen. Wenn du ruhige Ort gern hast, siehst du dich speziell an diesen Orten um, ob jemand anderes auch gerade dort öfters ist.

Vielleicht überlegst du dir auch, wie denn jemand sein soll, mit dem du gern zusammen wärest. Es kann nämlich auch sein, dass du ideale Vorstellungen davon hast, wie ein guter Freund oder Freundin sein soll, und dass das zu hohe Ansprüche sind. Manchmal muss man auch mit etwas Geduld genauer zu einem Menschen hinschauen, um hinter seine lockere Fassade zu blicken und zu merken, dass man sich mit demjenigen doch ganz gut verstehen kann.

Vielleicht gibt es in deiner Nachbarschaft jemanden der ungefähr so alt ist wie du und ähnliche Interessen hat.Vielleicht kannst du denjenigen mal ansprechen,wenn ihr euch zufällig begegnet

in meiner Nachbarschaft wohnen leider kaum andere Jugendliche. Es gibt zwar ein paar, aber ich kenne die ziemlich gut und will mit Leuten, wie denen nichts zu tun haben und das hat auch seine Gründe.

0

Gehe ins Fußball-Stadion da hast du zigtausend Freunde wenn du für den richtigen Verein schreist.

Wo lernt man neue Freunde kennen?

Ich habe so schon viele Freunde und Freundinnen, mit denen ich auch regelmäßig was unternehme. Jedoch würde ich gerne neue Leute kennenlernen. Ich bin 15 Jahre alt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ich weiß das klingt jetzt blöd aber wo kann man neue Freunde kennenlernen?

Es ist jetzt nicht so das ich keine Freunde habe 😅 aber ich würde meinen Freundeskreis gerne erweitern aber ich verstehe nicht wie sich alle so schnell Freunde machen können wo lernt man viele Jugendlichen kennen ?

...zur Frage

Wo lernt man neue Leute kennen (außer auf Partys oderso)?

Hi, ich bin im moment in ner schwierigeren Situation.. Ist aber für die Frage nicht unbedingt wichtig, jedoch ausschlaggebend.
Wo lernt man neue leute (eher Mädchen) kennen? Ich gehe überhaupt nicht gerne feiern, etc., trinke auch keinen Alkohol etc, daher fällt das bei mir schonmal raus.. bin 20.
Bin aber relativ sportlich, aber derzeit in keinem Verein aktiv, will es dafür aber ehrlich gesagt auch nicht werden... Ist kompliziert mit mir, ich weiß 😂 hat trotzdem jemand Ideen?

...zur Frage

AuPair in den USA - amerikanische Freunde

Hallo, vielleicht ist es eine dumme Frage aber lernt man in den USA auch amerikanische junge Leute kennen? Also an die die schon Erfahrungen haben. Damit ihr mich vielleicht versteht: Ich denke mir immer dass man viel an der Familie hängt und eher deren Familie und Freunde kennen lernt aber nicht selber so viel rausgeht und selber Leute kennen lernt. Und ich denke, dass man viel mit anderen Aupairs macht und nicht mit Leuten die dort wohnen. Ich hoffe ich täusche mich, da ich gerne viele neue Leute kennen lernen will. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?