wie lernt man hypnose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hypnose funktioniert meines Wissens ohnehin nur, wenn der zu hypnotisierende sich darauf einlässt.

aso danke

0

Du machst mich neugierig - zu welcher Denkart wollen sie dich denn bringen?

Hypnose erlernt man an Instituten, die solche Kurse anbieten, oder z.B. im Rahmen der Heilpraktiker-Ausbildung.

Warum liest man in Deutschland so wenig über die Situation in Schweden?