Wie lernt man heutzutage noch Frauen kennen?
Also im Ernst, man hat nur ein Leben, und man will ja auch Sex haben, Liebe, Kinder irgendwann... aber so wie es heutzutage in Deutschland aussieht macht mir das sorgen. Früher war das kennenlernen extrem einfach, 60, 70, 80er Jahre, da könnt ihr jeden Zeitzeugen fragen!
Heutzutage sind ziehen die einen eine depressive Visage und schauen nur aufs Handy, wo du von direkt siehst das du da nix erreichst (überheblich halt, jeder kennt so einen Typ von Frauen), oder hat kein Interesse weil sie weiß das sie hübsch genug ist und was besseres als dich haben kann, oder ist vergeben. Über Internetseiten habe ich die Hoffnung aufgegeben, alles entweder kostenpflichtige Verarsche oder es findet sich nichts in der Nähe. Rausgehen, ja aber wohin? einfach durch die kleien Stadt laufen, die leute gehen nur vorbei, wenn du jemanden ansprichst kapieren die nicht was du von denen willst.
Hätte jemand einen Geheimtipp?? Am besten für jemanden der weder Reich ist, noch Auto hat, noch Job, noch ....***ja ich merke schon es wird schwer.
7 Antworten
Ich weiß nur, wie es früher bei mir war, ich hatte Freundinnen aus der Schule, und bin mit ihnen zu Parties gegangen. So habe ich z.B. Leute kennengelernt. Dann habe ich mich wiederum mit den neuen Leuten getroffen und so wieder Leute kennengelernt. Hab auch Leute über VHS Kurs und im JUZ kennengelernt.
Später habe ich schon welche übers Internet kennengelernt, meinen letzten Partner über Facebook und meine Freundin hat ihre letzten zwei auch über Parship kennengelernt.
Rausgehen, ja aber wohin?
Tja, wenn es hart auf hart kommt:
Bushalte, Supermarkt, Stadtpark, Festivals, Kirmes, Volksfest, Bar oder Verein.
Das Geheimnis besteht darin mutig zu sein und Abfuhren abzukönnen.
Noch? Soll das bedeuten, dass es früher ging und heute nicht (mehr)? Aha.
Mit kommunikativen Fähigkeiten, Empathie und sozialer Kompetenz sollte es dir gelingen. Falls nicht, erwirb obige Eigenschaften.
Oh wie scbrecklich, und wo kommen denn nur all die Verlobungsparties und Hochzeitsfeiern her? Bestimmt alles nur gespielt von bezahlten Schauspielern, die alle von den Grünen Eliten angekarrt werden. Stimmts? Bisschen viel Unsinn was du schreibst. Mach mal Flirtcoaching. Da wird das Defizit liegen.
das zwischen-menschliche miteinander in deutschland ist katstrophal, das kannst du doch nicht ernsthaft leugnen, schau dir spanien oder italien an! ..und deine verdammten hochzeiten, natürlich, bei 80mio einwohner gibt es sicher hochzeiten, meistens türkische oder muslimische, denn dort ist, bei aller kritik für manche gruppen, das zwischenmenschliche deutlich besser ("bruder schwester" usw)... und ja es gibt auch deutsche hochzeiten, nicht falsch verstehen, aber nochmal, bei 80mio einwohnern ist es nix. demographie spricht für sich!
Online ist Mist. Da wird jede Frau mit Nachrichten überschwemmt.
Am Einfachsten ist es im täglichen Leben. Dazu musst du allerdings unter Leute gehen und die Augen offen halten.
Ich habe meine Partnerin an einem Freitag Nachmittag beim Einkaufen kennengelernt. Wir haben eine Runde gequatscht und uns für Samstag verabredet. Das war vor 6 Jahren.
Nein du kannst keine Freundin finden. Du hast ja bereits alle Möglichkeiten abgestritten und begründet.
glaub mir, mir mangelt es an nichts davon, ich weis nicht wo du wohnst, ob wir im selben land wohnen, aber versuch doch mal bei fremden ein gespräch zu suchen! die meisten denken sich doch "hä was will der denn von mir", besonders jüngere. ich sags dir, es ist ein verdammtes armutszeugniss unserer gesellschaft, guck dir an wie viele leute sich die selbe frage stellen. und glaub mir bald können sich nur "besonders hohe menschen bzw "die elite" paaren. es ist erschreckend das die leute diese tendenz nicht sehen!