Wie lernt man heut zu tage am bestern Mädchen kennen, auch wenn man schüchtern ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennen lernen tut man einander durch Sehen und Kommunikation.

Wenn Dir das schwer fällt gibt es Seminare die dabei helfen das Selbstwertgefühl zu entwickeln und sich seiner selbst bewusst zu werden (Selbstbewusstsein).

Ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstliebe (bitte nicht mit Narzissmus verwechseln) sind der Schlüssel zum Erfolg.

Jeder kann sein was er sein möchte. Wir müssen nur manchmal wieder lernen an uns selbst zu glauben und Vertrauen in uns selbst zuzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marco0904 26.08.2016, 22:26

Aber ich schaffe es nicht selbstbewusster zu werden :(

0
Gerneso 26.08.2016, 22:31
@Marco0904

Doch - das kann jeder. Du musst nur in kleinen Schritten anfangen und Dich erst einmal mit Dir selbst auseinander setzen.

Mach doch mal zwei Listen nur für Dich selbst. Auf der ersten schreibst Du alles auf zum Thema: Das mache ich gerne - Auf der zweiten schreibst Du alles auf was Dir einfällt zu: Das kann ich gut.

Du wirst schnell feststellen dass das nicht das gleiche ist.

Sei also im ersten Schritt bereit, einmal Dich selbst richtig kennen zu lernen.

Damit entwickelst Du das Bewusstsein für Dich selbst.

0

Freunde dich mit ihr an du musst vertrauen aufbauen euch kennenlernen  und dann wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt frag sie oder sag ihr das du sie magst z.b hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marco0904 26.08.2016, 22:21

Aber wie freunde ich mich mit ihr an wen ich sehr schüchtern bin und es sehr schwer für mich ist mädchen anzusprechen?!

0
My3tery 26.08.2016, 22:23

Schreib ihr einfach hey und frag ihr wie es ihr geht oder was sie macht frag ihr nach ihrer lieblingsfarbe/blume hoffe ich konnte dir helfen:)

0

Was möchtest Du wissen?