wie lernt man gut zu freestylen ich sehe eminem oder paar deutsche rapper auch die krass sind aber die waren ja auch mal Anfänger wie haben die es gelernt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben einfach einen sehr guten wortschatz. Eminem hat selbst sogar gesagt, dass er sich ein Wörterbuch durchgelesen hat um seinen wortschatz zu erweitern.

Wenn du es selbst lernen willst, solltest du evtl selbst ein Wörterbuch zur hand nehmen oder einfach mal einen langsameren beat anmachen und sich paar wörter zuerst aufschreiben und sie dann in einem rap einbauen. Also vorraussetzung ist sowieso, dass du den takt etc triffst. Wenn du das lange übst, kriegst du es garantiert auch hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Seite kann man ganz gut Freestyle lernen: http://rapscript.de/

Ein Rap am Mittwoch Rapper namens Bong Teggy hat damit auch geübt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?